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C Chris Rogl
C Chris Rogl

Information:

Saturday, 08.06.2024

18:30 – 00:00 | Opening: Sculpture Garden Werner Berg Museum

TICKET PRICES:

20 EUR NORMAL

15 EUR Children, youth and students

Reservation: ccb@ccb-tanz.at  | +43 677 62823602

Eine Stadt lädt zum Tanz! Am 8. Juni 2024 findet die Lange Nacht des Tanzes zum 17. Mal statt. Wieder ist es Bleiburg, das sich in erneut in eine pulsierende Bühne verwandelt. Unter dem Motto „Vielfalt des zeitgenössischen Tanzes“ verspricht dieses Event ein fesselndes Erlebnis für Jede und Jeden. „Die Frau mit ihrem künstlerischen Schaffen“ und „das Publikum in Bewegung“ stehen thematisch im Zentrum. Das Publikum wird entlang einer Route durch die Stadt geführt und erlebt an verschiedenen Schauplätzen zeitgenössischen Tanz. Künstler:innen aus über 10 Nationen erwecken die Straßen von Bleiburg mit ihrer Kreativität zum Leben.

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Highlights 2024:

Das Center for Choreography Bleiburg/Pliberk präsentiert 2024 unter dem ersten Themenschwerpunkt „Die Frau und ihr künstlerisches Schaffen“ ein vielfältiges Programm, das von Frauen choreographiert wurde. Das Publikum kann sich auf eine Bandbreite von sehr dynamischen und kraftvollen Stücken, über intime Solos bis hin zu jugendlichen Gruppenperformances und dystopischen Kreationen freuen – ein Abend mit vielen Facetten des zeitgenössischen Tanzes.

In der Woche vor der Langen Nacht des Tanzes arbeitet die Tänzerin und Choreographin Andressa Miyazato gemeinsam mit den Musikerinnen von no string quartet an zwei ortsspezifischen Kurzstücken, die im Pfarrhofsgarten und der Alten Meierei entwickelt werden. Die Zusammenarbeit mit Andressa Miyazato ist für das CCB von besonderer Bedeutung – 2019 hat sie in der Wiederaufnahme von „Macbeth“ von Johann Kresnik kurz vor seinem Tod im Wiener Volkstheater eindrucksvoll Lady Macbeth verkörpert. Das no string quartet wird die Lange Nacht des Tanzes musikalisch an mehreren Stationen begleiten und die Stadt auch musikalisch bespielen.

Einen weiteren Höhepunkt bildet die Vorpremiere des Stückes „Chemical Joy“ der mehrfach ausgezeichneten griechischen Choreographin Lenio Kaklea und der Company Bodhi Project aus Salzburg. Das Stück wird eine Woche nach der LNT bei der Sommerszene Salzburg Premiere feiern. Das Publikum der LNT bekommt in drei Exzerpten an verschiedenen Orten in Bleiburg vorab einen exklusiven Einblick! Auch die Kärntner Tanzszene ist mit Andrea K. Schlehwein + NETZWERK AKS stark vertreten und präsentiert das Exzerpt von „[FIGUR X]“, das dystopische Welten am Kirchplatz zeigt.

Der zweite Schwerpunkt „das Publikum in Bewegung“ wird dieses Jahr wörtlich genommen. An mehreren Stationen wird das Publikum selbst mit zeitgenössischem Tanz in Kontakt kommen und somit – auch multimedial – Teil des Programmes werden.

Those who can hardly wait to see the LNT artists have the opportunity to take part in free workshops as part of Public Moves by Impulstanz at the Klagenfurt Festival from May 30 to June 9. Also taking part: Andrea K. Schlehwein + Netzwerk AKS, Bodhi Project, Andressa Miyazato and Anna Hein (more information at www.impulstanz.com)!

DESCRIPTION:

The internationally renowned choreographer Lenio Kaklea has been recruited for the BODHI PROJECT company's new production. In this new stage work, five dancers from BODHI PROJECT set out to explore the theme of youth. We are surrounded by countless products aimed at "the youth" and supposedly created for them: Pop music, video clips, social media, fashion, electronic cigarettes, sodas, amusement parks, movies, nightclubs and cultural events. There is an entire market that thrives on this and supposedly responds to what young people want. Together with the dancers, Lenio Kaklea develops a highly dynamic choreography that revolves around the question of what it means in this day and age to look young, to be young or to identify with it, or not to do so.

BIO:

Lenio Kaklea is a dancer, choreographer and author. She trained at the National Conservatory of Contemporary Dance in Athens (SSCD) before moving to France in 2005 to study at the CNDC in Angers (FAC), where she was awarded the Pratsika Foundation Prize. Here she began to work with prominent figures on the European dance scene such as Boris Charmatz, Alexandra Bachzetsis, Claudia Triozzi, Emmanuelle Huynh and Lucinda Childs.

Founded in 2008 by the artistic director of SEAD, Susan Quinn, the internationally touring company BODHI PROJECT is a platform for new choreographic voices in the contemporary dance scene. Their repertoire is stylistically diverse, with a focus on theatrical elements and a strong stage presence of the ensemble.

CREDITS:

Choreographie: Lenio Kaklea
Tanz: BODHI PROJECT dance company (Luisa Heilbron, Mira Huszar, Jeanne Procureur, Kevin Table, Jaeger Wilkinson)
Sound: Eric Yvelin
Kostüme: Olivier Mulin
Licht: Frank Lischka
Koproduktion: Blackmountain, SZENE Salzburg Residencies: SEAD (AUT), SQfarm (DE), probehaus (AUT)
Unterstützung: Stadt Salzburg, Land Salzburg, Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport, SEAD

DESCRIPTION:

[ FIGURE X ] depicts a dystopian world of human-like beings who don't know what to do with themselves or their surroundings and behave like omnipotent gods. In an absurd atmosphere of dream images, dominated by the power of boredom and destructiveness, the world is coming apart at the seams... tense to bursting. The characters on stage are united by their uniform appearance: They all wear the same mask, utilise the same stereotypes and movement patterns. They treat the world and the people in it like toys on which they live out their omnipotence. The disturbing atmosphere is complemented by a live camera that zooms in on the action and thus allows an additional, distorted perspective on the destructive power games, but also on the fragility of the existences dominated by them. [ FIGURE X ] holds up a mirror to the world. Any similarities to events and people from the reality that surrounds us are intentional.

BIO:

Andrea K. Schlehwein + NETZWERK AKS is an award-winning international artists' collective under the artistic direction of Andrea K. Schlehwein. In its home base ART SPACE stift millstatt, the collective realises 2-3 full-length dance productions and smaller formats every year with changing directing teams, most of which are premiered in Carinthia and later presented at festivals and on stages worldwide.

CREDITS:

Künstlerische Leitung, Choreographie: Andrea K. Schlehwein
Tanz, Kreation:  Jerneja Fekonja, Misael Romero, Valtteri Keinänen, Maria Mavridou, Petra Peček, Roman Zotter
Kostüme, Raum, Sound: Brigitte Büsken & aks
Outside Eye: Unita Gay Galiluyo
Dramaturgische Mitarbeit: Jye Hwei Lin
Grafik Layout: Eleonore Schäfer
Fotos: Seon Jung Kang
Produktion: büro für tanz | theater | produktionen

DESCRIPTION:

Bloom, the first part of the Solo Studies trilogy, draws its power from its concentrated form. In a minimalist setting, the piece presents a body in constant transformation, caused by external influences related to its private, social and political conditions, right in front of the audience's eyes. Exposed on a fragile wooden frame and illuminated by a few spotlights, both its strength and its vulnerability become visible.

"In Bloom, Clarissa Rêgo offers us a moving encounter (or reunion) between Francis Bacon and Rodin in her body, entering into a constant dialogue with the audience as she walks and transforms within the history of art. Bloom, as Natasa Pnin has said so beautifully, is not a solo, but a duet between Clarissa's arms and our lungs, between the curve of her spine and our hearts, between her visible expression and our invisible pain." (Patricia Portela, writer and dramaturge)

BIO:

Seit 2000 arbeitet Clarissa in Tanzensembles mit Auftritten in Brasilien, Frankreich, Belgien, Spanien, Portugal, Bulgarien, Deutschland und Österreich. Zu ihren Kollaborationen zählen u.a. die Arbeit mit Lia Rodrigues, Marcela Levi & Lucia Russo (Rio de Janeiro), Zuletzt Simon und Michelle Moura (Berlin). 2018 debütierte sie als Choreographin mit „Bloom“, erster Teil der Trilogie „Solo Studies“.

CREDITS:

Choreographie, Bühnengestaltung, Performance: Clarissa Rêgo
Holzstruktur: Pica-Pau
Outside Eye: Henrique Fontes
Unterstützung: Forum Dança (PT), Stadt Graz (AT) & Land Steiermark (AT)
Danke: Amanda Rêgo, Casa da Ribeira, Daniel Neagoe, Das andere Theater, Das Uhrwerk, Forum Dança, Henrique Fontes, Josefa Pereira, Lara Ovídio, Lisa Reiter, Miguel Bonneville, Prado, Renata Ubarana, Romeika Rêgo, Rua das Gaivotas 6, Sinezia Araújo, Suzana Côrtes & Thilo Seevers

Hinweis: Beachten Sie, dass die Vorstellung „Bloom“ explizite Nacktheit zeigt.

 

DESCRIPTION:

Apathetic, listless, nervous, but at the same time her gaze shows a desperate need for love and compassion that she has never received. Victim and executioner at the same time. This is the story of a well-known female character from Italian literature (I promessi Sposi - 1821) called Monaca di Monza. A rebellious nun who denied the religious life she was destined to lead. Her desire to be a woman like everyone else, a mother, a wife, is denied her by her father and brother who want her to live her life as a nun; external forces, invisible but extremely intrusive. Accompanied by the powerful classical music of Ravel, Tchaikovsky and Mahler, NUNCRACKER brings to the stage the strength and madness of an amazing woman who is ready to change her life, fighting against all odds.

"Two truly black eyes, which sometimes stared with proud enquiry into the faces of men; sometimes they bent down quickly, as if seeking a hiding-place; they asked for affection, correspondence, pity; at other times they caught the instant revelation of a compressed hatred, something menacing and cruel: who could have guessed the pain of a hidden thought, a familiar care for the soul. "- I promessi Sposi, Alessandro Manzoni

BIO:

Francesca De Girolamo (2001 - Rome, Italy) is a freelance dancer and performer working mainly between Austria and Belgium with independent companies and artists such as the Hungry Sharks Dance Company. She graduated from SEAD (Salzburg Experimental Academy of Dance). During these years she worked on various creations, repertoires and performances by renowned choreographers in the field of contemporary dance such as Paul Blackman, Christine Gouzelis, Konstandina Efthimiadou, Edivaldo Ernesto, Julyen Hamilton and she worked for the Salzburg Easter Festival in Tannhauser - production by Romeo Castellucci. Following her creativity and curiosity towards choreography, she created her first solo piece NUNCRACKER, where her energetic and whimsical side comes out the most. In 2018, she joined the Movin'Beat Contemporary Company (Italy) under the direction of Antonella Perazzo, with whom she toured Italy for two years.

CREDITS:

Choreographie, Konzept: Francesca De Girolamo

SOLO TRIO I – begrenzt | omejeno
SOLO TRIO II – freigespielt | osvobojeno

In zahlreichen Zoom-Meetings trafen die Musikerinnen und die Tänzerin aufeinander. Es wurde unter Leitung von Anna Hein die Thematik der Coronazeit und deren emotionale Auswirkung auf Heute gemeinsam beleuchtet und diskutiert. Kompositorische und choreographische Ideen wurden untereinander intensiv ausgetauscht und die Grundlage zur Erarbeitung der zwei Kurzstücke „SOLO-TRIO I – begrenzt | omejeno“ und „SOLO-TRIO II – freigespielt | osvobojeno“ geboren. Ein sensibler musikalisch-performativer Versuch zur emotionalen Ver- und Aufarbeitung der Coronazeit startete. Corona hat den Menschen zum Improvisieren gezwungen, im Sinne von: „Make the best out of it!“ – aus diesem Gedanken heraus und der Tatsache, dass wir uns in einem bestimmten Rahmen zu bewegen hatten, entwickelte Andressa Miyazato das Grundkonzept ihrer choreographischen Arbeitsmethodik: „Improvisation – Instant Composition – Moving in a certain frame; Zustand – Übergang – Mutation“. No string quartet interagiert mit Andressa physisch als auch musikalisch mit den Elementen der Minimal Music und freien Improvisation. In der Vorwoche der Langen Nacht fanden final die physischen Proben statt, wo auch der Charakter der Performanceorte, Pfarrhof und Alte Meierei, das künstlerische Tun noch einmal stark beeinflusste.

„Es war eine Zeit, dessen Spuren immer noch fühlbar sind.“ (Anna Hein, Mentorin)
„Oft merkt man erst, wenn man freigespielt ist, dass man begrenzt war.“ (Viktoria Hofmarcher, Klarinette)
„…plötzlich habe ich die Nuancen der Bedeutung von Einschränkungen verstanden…” (Andressa Miyazato, Tanz)
„…uns war nicht bewusst, wieviel wir davor hatten.“ (Anna Reisigl, Kontrabass)

BIO:

ANDRESSA MIYAZATO: Andressa Miyazato was born in Sao José do Rio Preto, Brazil. She began her dance career in 1995 with the Argentinian ballet master Juan Jose Suares. Andressa Miyazato has lived in Europe since 2007 and has made the city of Linz her centre of life and creativity since 2013. Andressa was a dancer with Balé de Rio Preto from 1996 to 2000. In 2000, she became a member of the ensemble of the Cisne Negro Dance Company until 2007. From 2007 to 2013, Miyazato moved to Europe to work as a dancer at the Staatstheater Darmstadt. From 2013 to 2019, she was a solo dancer at the Musiktheater Linz. As a dancer, Miyazato danced important leading roles such as "Lady Macbeth", "Ulrike Meinhof" and "Sylvia Plath" by Austrian choreographer Johann Kresnik. In 2013, Miyazato was nominated as a "Hoffnungsträgerin" in the yearbook of the magazine Tanz, followed by a nomination in the category "Dancer of the Year 2017" by the renowned platform "tanznetz.de" and the award "Dancer of the Year" by the Freunde des Musiktheaters Linz. She has performed on major stages such as the Joyce Theatre Summer Dance Festival, New York (2001 and 2005), and the Festival Internacional de Danza de la Habana, Cuba. Miyazato has been a member of the Institute for Dance Arts - IDA at the Anton Bruckner Private University Linz since 2019. In addition to her career as a dancer, teacher and choreographer, Miyazato is dedicated to research and is currently writing her dissertation at the University of Art and Design Linz. She is also a board member of the International Dance Council CID, Vienna section, and conducts interdisciplinary research as part of the French project for applied research in "Augmented Scenography" together with the French artist Patrick Curran and the composer Jean-Jacques Lemêtre.

Viktoria Hofmarcher (AUT):

Viktoria Hofmarcher (sie/ihr) ist Musikerin, Fotografin und vieles dazwischen. Nach einem abgeschlossenen Konzertfachstudium an der Kunstuniversität Graz studiert sie aktuell an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien „Contemporary Arts Practice“ mit dem Schwerpunkt „Composer-Improviser-Performer“. Daneben widmet sie sich freien Projekten und begibt sich auf die Suche nach neuen Klangfarben sowie musikalischen Sprachen. Mit ihren Schwestern (Katharina Hofmarcher & Petra Hofmarcher) ist sie als Dreimäderlhaus im ganzen Alpenraum, auf Wirtshausbühnen, in Funk- und Fernsehaufnahmen (ORF, BR) sowie auf Konzertbühnen (Festspielhaus St. Pölten, Brucknerhaus Linz, Grafenegg) zu hören. Als Teil des Künstlerinnenduos zoat und Musikerin des no string quartets begibt sie sich auf neue musikalische Reisen und bespielt Bühnen in ganz Österreich.

Anna Reisigl (AUT):

Anna Reisigl ist eine in Wien lebende Bassistin (E-Bass/Kontrabass) und Komponistin. Reisigl absolvierte diverse Studien im Bereich Klassik und Jazz am Tiroler Landeskonservatorium, der Anton Bruckner Privatuniversität Linz und der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien — bei Lehrenden wie Robert Riegler, Helmut Schönleitner, Walter Rumer, Peter Herbert und Ulrich Langthaler. Seit 2016 ist sie Mitbegründerin/Bassistin/Komponistin des Jazztrios Drehwerk, welches bisher zwei Alben veröffentlich hat, erfolgreich auf nationaler Ebene konzertiert und aktuell mit dem Streichorchester inn.wien zusammenarbeitet. Im Jahr 2021 gründet Reisigl ihr Soloprojekt AR Project, welches 2023 das Debüt-Album Close Bye (Session Work Records) veröffentlicht und erstmals durch Österreich tourt. Neben weiteren Projekten, beispielsweise The Flipside Collective, Tom Joseph Trio, Pia Denz Oktett, no string quartet, Lunovi Quartett und diversen Bigbands, trat sie 2018 im Zuge des Marianne Mendt Festivals als Basssolistin auf. Zudem blickt Reisigl auf Zusammenarbeiten mit Yvonne Moriel, Andreas Tausch, Christian Kronreif, Christian Spitzenstätter, Lukas Aichinger, Viola Hammer, Yasmin Hafedh etc. zurück. 2019 erhielt sie den Tiroler Nachwuchs-Jazzpreis des Vereins Tonart Tirol, 2023 den Joe Zawinul Preis der MUK Wien in Verbindung mit der Joe Zawinul Foundation.

Anna Hein (AUT):

Anna Hein, aufgewachsen in Kärnten und Wien, ist mehrfach ausgezeichnete, internationale Tänzerin und Choreographin. Sie erhielt ihre Ausbildung im klassischen Ballett an der Wiener Staatsoper, weiteres Training bei DanceWEB, Biennale-Venedig, der Trisha Brown Company in New York und ihr erstes Engagement am Innsbrucker Landestheater. Anna arbeitete mit namhaften Choreograph:innen wie Carolyn Carlson, Johann Kresnik, Nigel Charnock, Jochen Ulrich, Elio Gervasi, Jean Renshaw, Eric Trottier, Susanne Linke etc. Mit Charleroi Danses ging sie mit der erfolgreichen Tanz/Architektur-Serie „body-city“ von Frédéric Flamand (Brüssel) auf Welttournee. Parallel zur tänzerischen Karriere schuf sie zahlreiche eigene Werke. Momentan gilt ihre choreographische Arbeit der Kooperation mit dem finnisch-schwedischen Komponisten Kim Nyberg/Afenginn für Tanz- und Musikvideoproduktionen. Seit 2012 ist Anna Hein künstlerische Leiterin der „Lange Nacht des Tanzes“ des CCB, dem Center for Choreography Bleiburg/Pliberk. 2022 beendete sie die Position als CCB-Obfrau und engagierte sich intensiver für das BMKOES als Kunstbeirätin für Darstellende Kunst. Mit großer Freude ko-kuratierte sie das – heuer in Kärnten erstmalig stattfindende – Format „PUBLIC MOVES“ des Festivals Impulstanz, wo sie selbst auch unterrichtet. Unterrichtstätigkeiten: Ballett & zeitgenössischer Tanz,  Bewegungstraining für Schauspieler, Peak-Pilates, ABT-Achtsamkeit in Bewegung Training – Kinder und Jugend-Tanzprojekte.

CREDITS:

Tanz: Andressa Miyazato (BRA/AUT)
Musik: no string quartet (AUT) – Viktoria Hofmarcher, Anna Reisigl
Mentoring: Anna Hein (AUT)

www.andressamiyazato.com
www.nostringquartet.com
www.annareisigl.com
www.viktoriahofmarcher.com
www.annahein.at

PUBLIC CHOREO STATION

PUBLIC IMPRO STATION

PUBLIC VIDEO ART STATION

3 interaktive PUBLIC ART STATION laden das Pulikum selbst zu Bewegung und Kreativität ein! In der PUBLIC CHOREO STATION wird das Publikum unter Anleitung von Anna Hein seine eigene Mini-Choreographie entwerfen. In der PUBLIC IMPRO STATION wird das Publikum unter Anleitung die Kunst der Improvisation am eigenen Körper erfahren. Zum Zeitpunkt der PUBLIC VIDEO ART STATION sind die Momente der vorangegangenen PUBLIC ART STATIONS und Performances unter dem Blickwinkel der Videokünstlerin Sabrina Kimmig-Öhler mit ihrer Kamera eingefangen worden und können nach einem temporeichen Schnitt von nur 20 Minuten auf der Leinwand am Hauptplatz zu sehen sein. No string quartet fügt seine Klänge live zum Video hinzu.

 

BIO:

no string quartet (AUT):

Gemeinsam widmen sich die Musikerinnen einer besonderen Klangfindung der unterschiedlichen, aber doch so verbundenen Instrumente und ihren Stimmen. Die Idee? Die Gattung „Streichquartett“ genauer zu beleuchten, die Vorteile dieses 4-stimmigen Satzes mitzunehmen in neue Welten der Komposition, des Arrangements und des gemeinsamen Musizierens. Außerdem: Genres werden aufgebrochen, die Musik des Ensembles bedient sich sowohl klassischer, als auch zeitgenössischer, Volks-, Jazz- und Weltmusik sowie Elementen der Improvisation und schafft so eine einzigartige Klangsprache und Atmosphäre.

CREDITS:

Management: Anna Hein
Idea, Concept: Anna Hein, Mirjam Sadjak
Videokunst: Sabrina Kimmig-Öhler
Sound: no string quartet

Komm in Kontakt mit den Künstler:innen und stelle Fragen!

Moderation: Hanspeter Horner

ONE TAKE

Die österreichische Tänzerin Anna Hein und der finnisch-schwedische Komponist Kim Nyberg setzten ihre künstlerische Zusammenarbeit nach „Hidden Senses“, einer Auftragsarbeit für das CCB im Jahr 2020, mit der erfolgreichen dänischen Band Afenginn auf dem Festival „Lange Nacht des Tanzes“ in Kärnten fort. Das Tanz-Musik-Video „One Take“ ist eines ihrer nächsten Projekte im Jahr 2022, gefilmt auf den Färöer-Inseln von der dänischen Videokünstlerin Liv Anastasia Ikkala. Durch das Filmen mit nur einem Take ohne Nachbearbeitung hat sie versucht, die Essenz und Emotionalität von Tänzer, Natur und Musik einzufangen.

Idee, Konzept: Anna Hein & Liv Anastasia Ikkala
Musik: Kim Nyberg & Klingra
Tanz: Anna Hein
Filmlocationa: Färöer Inseln 
Video: Liv Anastasia Ikkala

“STEIN UM STEIN” – LABOR 2023

Im August 2023 fand zum ersten Mal das neue CCB-Projekt “LABOR“ im Domenig Steinhaus. Für eine Woche lang hatten zwei ausgewählte Choreographen die Möglichkeit, mit 6 Tänzer:innen unter dem Mentoring von Guido Markowitz vor Ort zu arbeiten. Im Zuge dessen ist das Video von Leon Bernhofer entstanden.

Video: Leon Bernhofer
Tänzer:innen: Coline Hemery, Beatrice Ieni, Maya Kahanov, Giovanni Molendi, Noah Oost, Thomas Weal
Choreographen: Leon Bernhofer, Brieuc Guinard
Mentoring: Guido Markowitz

AFTERVIDEOS LNT 

Video LNT 2019: Sabrina Öhler
Video LNT 2020: Sabrina Öhler
Video LNT 2021: Lichterwald Produktion
Video LNT 2022: Dominik Krištof
Video LNT 2023: superhaus film

FIMPORTRÄT LNT-RESIDENZ 2023: KATA KWIATKOWSKA

Die Residenzkünstler:innen der LNT 2023 wurden im Laufe der Proben von Clemens Thurn-Valsassina und Mario Ciperle begleitet. Dabei entstand ein Filmporträt über Kata Kwiatkowska (POL/D).

Residenzkünstlerinnen: Carla Boregas, Giuliana Corsi, Benedykt Król, Kata Kwiatkowska, Yingshuo Ma, Anja Smolnik

Video: superhaus film (Clemens Thurn-Valsassina, Mario Ciperle)

Die Künstler:innen der Nacht erscheinen und hinterlassen erste Spuren – ein Vorgeschmack des Abends! Mit ihrem Konzept der LNT-SPEED CREATION erarbeitete Anna Hein in einer einzigen Probe von nur 1,5 Stunden gemeinsam mit allen LNT-Künstler:innen und Technik am Vorabend der LNT „Traces of Artists“.

Konzept & Regie: Anna Hein
Performance: Künstler:innen der LNT 
Musik: no string quartet

Team:

Artistic direction:: Anna Hein
Production management:: Mirjam Sadjak
Curation:: Anna Hein, Hanspeter Horner, Mirjam Sadjak
Technical management: Mathias Kunauer
Commercial management CCB: Jutta Mitteregger
Production: Vincenzo Gatta, Hanna Novak
Technical team: Martin Motschnig, Vincenzo Gatta, Jona Sadjak, Marco Šumnik
Graphic design: Major Tom
Photos: Dominik Krištof
Video:
Sabrina Kimmig-Öhler
Credits photo campaign:
Chris Rogl

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